Hoch attraktiv wohnen.

Das zentrumsnahe Wohngebiet Im Hardt III befindet sich wunderbar gelegen in einer leicht nach Südwesten abfallenden Höhenlage. Auch das Stadtzentrum von Schwäbisch Hall ist mit etwa 2 km nur einen Katzensprung entfernt. Über Geh- und Radwege ist die City auf kurzem Wege schnell und sicher erreichbar.

Wunschbauplatz finden

Das Wohngebiet Im Hardt III im Überblick:

  • Wohngebiet im Grünen, unmittelbar am Rande der Stadt
  • Baugrundstücke für ein- oder zweigeschossige Bauweise
  • 600 m zu Kreuzäcker/Schenkensee
  • Vielfältige Freizeitangebote fußläufig erreichbar
  • Optimale Anbindung ans Geh- und Radwegenetz
  • 2 km bis zum Zentrum von Schwäbisch Hall
  • Attraktive Grundstückspreise
  • Telefonanschluss und Breitbandversorgung sind über Unitymedia, nicht aber über Deutsche Telekom realisierbar

Wer Im Hardt III sesshaft wird, hat wirklich gar keine Ausreden mehr. Der Kühlschrank kann im Handumdrehen gefüllt werden. Die Angebote für sportliche Betätigung sind breit gefächert. Und auch in den Kindergarten oder die Schule muss von hier aus niemand zu spät kommen.

Nah, näher, Im Hardt III.

Alle für den täglichen Bedarf notwendigen Einkäufe können in nächster Nähe erledigt werden. In kurzer Entfernung sind Freibad, Hallenbad, Tennisanlage, Sportplatz und Golfplatz zu finden. Kindergarten und Schule erreichen Im-Hardt-Bewohner sogar zu Fuß.

Überhaupt ist Im Hardt III bestens in ein dichtes Geh- und Radwegenetz integriert. Neben der Nähe zum Zentrum Schwäbisch Hall machen vor allem die nur ca. 600 m Entfernung zum Gebiet Kreuzäcker/Schenkensee das Wohngebiet so begehrenswert.

 

 

„Die DNA dieser Stadt
lebt in jedem Baugebiet.”

Christian Mathieu, Stadtplaner

Zum Verlieben: Schwäbisch Hall – die Stadt zum Baugebiet.

Familien, Singles, Unternehmen: Wer einmal in Schwäbisch Hall angekommen ist, will nicht mehr weg. Kein Wunder! Das vielfältige Angebot an Freizeitmöglichkeiten, die lebendige bildhübsche Altstadt mit einem der schönsten Marktplätze Deutschlands, das moderne Kocherquartier sowie die Freilichtspiele laden schließlich definitiv zum Verweilen ein. Ebenfalls für Schwäbisch Hall spricht: Führende Unternehmen bieten jede Menge attraktive Arbeitsplätze. Und auch das breite Spektrum an Bildungseinrichtungen von der Kita bis zur Hochschule überzeugt.

Zur Website von Schwäbisch Hall

Weitere Wohngebiete
kennenlernen.

Bevor Sie sich festlegen und schon ganz konkret
nach Ihrem Wunschbauplatz suchen, möchten
Sie noch mehr über die anderen Baugebiete erfahren?
Hier geht’s zurück zur Übersicht.

Alle Wohngebiete
cta-img

Bei Fragen: fragen!

Sie haben noch Fragen zum Bauplatzangebot der HGE, freien Bauplätzen, dem Kinderbonus oder einem anderen Thema? Ich bin gerne für Sie da.

Sina Höppel0791 751-710
E-Mail